» Aileen   
» Flame   
» Twinky
» Zurück   

Quickie vom Drachenhort

blue-silver-mackerel-torbie
Mit Quickie habe ich mir meinen Traum von einem tollen, silbernen Mädel erfüllt.

Die Eingewöhnung von Quirlie, wie wir sie wegen ihres Temperamentes liebevoll nennen, verlief ohne Probleme, schon bald hatte sie ihren festen Platz in unseren Damenriege gefunden.
Die Entwicklung verlief erwartungsgemäß und Quickie bereitet uns mit ihrem schmusigen und zutraulichen Wesen viel Freude. Im Moment genießt sie in vollen Zügen die Freuden ihrer Mutterschaft.
Nach dem Auszug ihrer wunderschönen Kinder suchen wir für sie ein liebevolles Plätzchen als Kastratin, da wir unsere Zucht einstellen werden.

Elterntiere im HCM- und PKD-Ultraschall negativ
HCM Gentest MybPC3-Mutation negativ durch die Eltern
FeLV, FIV und FIP negativ
© 2004-2024     design|holger segnitz