» Aileen   
» Flame   
» Twinky
» Zurück   

Int. Champion
"Aileen of Blue TinRoses"

black-torbie-white
Schon nach der Geburt von Aileen waren wir in dieses traumhafte Mädel verliebt. Da jedoch feststand, dass ihre Schwester bei uns bleibt, und wir nicht zwei Mädchen aus einem Wurf behalten wollten, suchten wir wehmütig für sie neue Schmuseeltern. Mit der Zeit ist sie uns allerdings derart ans Herz gewachsen, dass wir uns nicht mehr von ihr trennen konnten.
Wir sind jeden Tag froh darüber, dass sie bei uns ist.
An Aileen ist für mich, von der langen, kantigen Schnauze bis zum XXL Schwanz, einfach alles perfekt... dazu als Krönung ihr bezauberndes Wesen. All ihren Kindern war sie eine fantastische und fürsorgliche Mutter.
Mein geliebtes Leenchen, der wir so viel zu verdanken haben, bleibt auch nach ihrer "Dienstzeit" bei uns.

Trägt Non-Agouti

HCM und PKD Ultraschall am 04.08.2006 negativ
HCM und PKD Ultraschall am 15.05.2010 negativ
HCM Gentest MybPC3-Mutation negativ
FeLV, FIV und FIP negativ
© 2004-2018     design|holger segnitz