» Aileen   
» Flame   
» Twinky
» Zurück   

Twinkling Star Dust of Blue TinRoses

black-classic-torbie/white
Twinkling Star Dust, von uns Twinky gerufen, ist für uns eine ganz spezielle Katze. Eigentlich sollte sie in einer kleinen Zucht in Kanada für typvollen Nachwuchs sorgen, doch wir haben es einfach nicht über das Herz gebracht, uns von ihr zu trennen.
Sie war zwar in ihr Kindheit ein totaler Wildfang, der nur Blödsinn in dem hübschen Köpfchen hatte, doch ein unschuldsvoller Blick aus ihren treuen Augen hat immer genügt, um ihr alle Schandtaten zu verzeihen. Inzwischen hat sie sich längst zu einer gesitteten Dame entwickelt, die uns nur Freude bereitet.
Da Twinky extrem auf mich fixiert ist, und sich woanders absolut nicht wohl fühlt, wird sie als Kastratin bei uns bleiben.

Sie trägt Non-Agouti und Verdünnung.

HCM- und PKD-Ultraschall am 17.12.2009 negativ
Elterntiere im HCM- und PKD-Ultraschall negativ
HCM Gentest MybPC3-Mutation negativ durch die Eltern
FeLV, FIV und FIP negativ
© 2004-2018     design|holger segnitz