» Firedancer   
» Zurück   

Charlie Chaplin of Blue TinRoses

black-solid/white
Charlie, geb. 30.05.2008, der smarte Sohn von unserer wunderschönen Twinkling Star Dust, stand unserer Cattery für wenige Würfe als Deckkater zur Verfügung. Er hat von seiner Mutter das sonnige Gemüt, von seinem Vater die Unerschrockenheit, sowie von Beiden seinen unwiderstehlichen Charme geerbt. Teilweise ist er sehr lebhaft und ein kleiner Wirbelwind, der beschäftigt werden will.
Leider mischt Charlie unsere Katzengruppe zu sehr auf, deshalb suchen wir für ihn ein liebevolles Plätzchen auf Lebenszeit. Wünschenswert wäre ein Kastrat/Kastratin zur Gesellschaft. Zu seinen Menschen ist er sehr schmusig und anhänglich.
Charlie wäre bestens geeignet zu Kindern, da er sehr verspielt ist und nicht so schnell etwas übel nimmt.

HCM- und PKD-Ultraschall am 17.12.2009 negativ
Elterntiere und weitere Vorfahren im HCM- und PKD-Ultraschall negativ
HCM Gentest MybPC3-Mutation negativ durch die Eltern
FeLV, FIV und FIP negativ

© 2004-2018     design|holger segnitz