» Firedancer   
» Zurück   

Eur. Pr.
"Firedancer of Blue TinRoses"

red-classic-tabby
Firedancer zu behalten, war eigentlich überhaupt nicht geplant, doch wie es manchmal so ist... erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Unser Rotschopf hat nämlich genaustens gewusst, wie man sich in Herzen schleichen kann und er hat dieses Wissen mit durchschlagenden Erfolg bei uns angewandt. Wir sind nun sehr glücklich darüber, ihn bei uns zu haben, denn er ist einfach einzigartig.
Von seinem Vater hat er die enorme Größe und von seiner Mutter das zauberhafte Wesen geerbt. Er ist irre typvoll, seine Showerfolge in Form von BIV, Special Award, Best in Colour und BIS bezeugen dies.

Kastriert seit dem 03. April 2006.

HCM-Ultraschall am 11.09.2007 negativ
FeLV, FIV und FIP negativ

© 2004-2018     design|holger segnitz