» Return   

Golden Leaf of Blue TinRoses

cream-classic-tabby/white
Unser "goldiger" Bub - in meiner heimlichen Traumfarbe - hat uns bereits sehr früh mit seinem unwiderstehlichem Charme verzaubert, dass wir ihn einfach nicht gehen lassen konnten.
Wir haben es nicht bereut, denn Golden Leaf ist ein wunderbarer Kater mit einem fantastischen, schmusigen Wesen. Auch sein Outfit ist nicht zu verachten, er besitzt einen langgestreckten Körper, steht auf hohen Beinen mit dicken Pfoten und hat einen ellenlangen Schwanz, sowie ein super Profil mit einer langen, kantigen Schnauze und einem kräftigen Kinn.
Seine großen, gutgesetzten Ohren sind mit schönen Lynx-Tips versehen.

Trägt Non-Agouti.

03/10/2010 treatment with ultrasound - HCM negative
Parents and ancestors HCM-MybPC3-Mutation-gene tested negative
FeLV, FIV und FIP negative

© 2004-2024     design|holger segnitz